Sie haben Fragen?

 

Rufen Sie uns vom Handy aus direkt an.
Vom PC aus ist diese Funktion leider nicht verfügbar – nutzen Sie hierfür die Tel. +49 0 6657-7149.

Wir sind gerne für Sie da.


Direktanruf über Ihr Handy

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    Hier finden Sie eine Übersicht unserer bisherigen Veranstaltungen.

    Schulung unserer Monteure bei Firma ROMA am 13. April 2022

    Damit unsere Monteure auf dem neuesten Stand der Technik sind und wir unseren Kunden einen guten Service bieten können, werden unsere Monteure regelmäßig zu den Themen Raffstoren, Motoren und Zipscreen geschult.

     

    Gesundheitstag am 13. Januar 2020

    Das Jahr 2020 beginnt für die Mitarbeiter der Firma Enders Fenster und Türen GmbH mit einem Gesundheitstag und Workshop, unterstützt durch die IKK-Südwest. Nach einem gesunden Frühstück wurden künftige Verbesserungen zum Thema „Arbeitsbelastungen“ erarbeitet.

    Hausmesse vom 23. + 24. März 2019

    Hausmesse vom 21. + 22. April 2018

    Gesundheitstag bei der Firma Enders 26. Juni 2017

    Im Juni 2017 fand bei der Firma Enders ein Gesundheitstag zum Thema „Rücken“ statt.

    Die IKK-Südwest unterstützte diese Veranstaltung und war mit mehreren Mitarbeitern am Gesundheitstag vor Ort, um im Laufe des Vormittags bei jedem Angestellten Vermessungen des Rückens vorzunehmen. Das individuelle Ergebnis dieser Vermessungen wurde jedem Einzelnen erklärt und es wurden Lösungsvorschläge zur Verbesserung der Beweglichkeit und Stabilität des Rückens aufgezeigt.

    Nachdem sich alle mit einem gesunden Frühstück gestärkt hatten, hielt Herr Helmkamp von „Physiotherapie Münsterfeld“ einen Vortrag, beginnend bei der Anatomie des Rückens bis hin zu Ursachen und Vorbeugung von Rückenbeschwerden. Im Anschluß daran wurden zahlreiche praktische Übungen gezeigt und ausgeführt.

    Hausmesse vom 18. + 19. März 2017

    Schulung bei roma vom 29. April 2016

    Um unseren Kunden einen guten Service bieten zu können, müssen unsere Monteure immer auf dem neuesten Stand der Technik sein und werden daher regelmäßig geschult.

    Hier bei roma nahmen unsere Monteure an einer Schulung zum Thema Raffstoren, Motoren und Zipscreen teil.

    Hausmesse vom 19. + 20. März 2016

    Hausmesse vom 21. + 22. März 2015

    25. Jubiläum am 27. + 28. September 2014

    Hausmesse vom 5.+ 6. April 2014

    Hausmesse vom 13. + 14. April 2013

    Hausmesse vom 31. März + 1. April 2012

    Hausmesse vom 2. + 3. April 2011