Sie haben Fragen?

 

Rufen Sie uns vom Handy aus direkt an.
Vom PC aus ist diese Funktion leider nicht verfügbar – nutzen Sie hierfür die Tel. +49 0 6657-7149.

Wir sind gerne für Sie da.


Direktanruf über Ihr Handy

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

    Auszeichnungen und Presseberichte:

    2021

    IHK-Prädikat „Gesund arbeiten in Fulda“ in Gold 

    Auch im Jahr 2021 hat die Firma Enders wieder Vorbildliches in Sachen Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz geleistet und wurde dafür zum 2. Mal mit dem IHK-Prädikat „Gesund arbeiten in Fulda“ in Gold ausgezeichnet.

    5-facher Gewinner des „1st window Award“

    Wir haben es wieder geschafft! Zum fünften Mal wurde uns der „1st window Award“ (der „Oscar“ der Fensterbranche) für höchste Kundenzufriedenheit für das Jahr 2021 überreicht. Somit stehen wir nach 2008, 2011, 2015 und 2016 wiederum ganz oben in der Bewertung unserer Kunden.

    Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben. Allen voran aber bei unseren Kunden, die es erst ermöglicht haben, dass uns der „1st window Award“ zum fünften Mal verliehen wurde.

    2019

    Fuldaer Zeitung  01/2019

    Foto: Walter M. Rammler

    Gesund arbeiten im Kreis Fulda

    „Zufriedene Mitarbeiter sind auch wichtige Botschafter, wenn es darum geht, neues Personal oder Kunden zu gewinnen.“

    Das Jahr 2019 startet gut, denn die Firma Enders wurde durch die IHK Fulda mit dem IHK-Prädikat „Gesund arbeiten in FD“ in Gold ausgezeichnet.

    Unternehmen, die mit dem Prädikat ausgezeichnet werden, leisten Vorbildliches und stellen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Bewertet werden Gesundheit und Werte fördernde unternehmerische Aktivitäten.

    Somit empfiehlt sich die Firma Enders als attraktiver Arbeitgeber und arbeitet aktiv und kontinuierlich an ihrem Image.

    2016

    Vierter „1st window“ Award

    Bereits zum vierten Mal nach 2008, 2011 und 2015 wurde die Firma Enders Fenster und Türen GmbH von der Firma Internorm mit dem „1st window Award“ ausgezeichnet. Dafür lässt der österreichische Fensterhersteller Internorm die Endkunden von einem unabhängigen Institut befragen.

    2015

    Wirtschaft REGION FULDA 04/2016

    Dritter „1st window Award“

    Die Firma ENDERS Fenster und Türen wurde als erster deutscher Vertriebspartner bereits zum dritten Mal mit dem Oscar der Fensterbranche ausgezeichnet.

    Fuldaer Zeitung vom 12.03.2016

    Oscar der Fensterbranche geht zum 3. Mal nach Elters

    Das in Elters ansässige Unternehmen ENDERS Fenster und Türen wird nach 2009 und 2012 bereits zum dritten Mal mit dem 1st window Award, dem Oscar der Fensterbranche, ausgezeichnet.

    2014

    Fuldaer Zeitung vom 30.09.2014

    Feier zum 25-jährigen Bestehen der Firma ENDERS

    Ihr 25-jähriges Bestehen feierte die Firma ENDERS Fenster und Türen mit Familie, Freunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

    Fuldaer Zeitung vom 26.09.2014

    25-jähriges Firmenjubiläum

    Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. September 2014 feiert die Firma ENDERS Fenster und Türen ihr 25-jähriges Bestehen mit einer Jubiläums-Hausmesse.

    2011

    Fuldaer Zeitung vom 31.03.2012

    Zweiter „1st window Award!

    Freude über Oscar der Fensterbranche

    Im Rahmen der Internorm-Partnerpräsentation 2012 Anfang Februar im Salzburger Kongress wurde die Firma ENDERS Fenster und Türen aus Elters als einer der besten Vertriebspartner aus Deutschland mit dem „1st window Award“ ausgezeichnet

    2009

    Fuldaer Zeitung vom 04.05.2009

    „Lieber langsam und gesund wachsen“

    Das preisgekrönte Türenstudio Enders in Elters verweigert sich der Rezession

    … Konsequent meidet der 42-Jährige Negativschlagzeilen der Medien, weil er befürchtet: „Irgendwann glaubt man vielleicht doch noch, dass es einem schlecht geht“. Nein – das will sich der Geschäftsmann nicht einreden lassen. ‚Denn dem ist nich so. Dem Türenstudio Enders geht es gut: Die Auftragsbücher seien voll wie noch nie…

    2008

    Erster „1st window Award“

    Im Jahr 2008 wurden wir zum ersten Mal mit dem „1st window Award“ für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.